Das meinte nämlich Google die letzten Tage, vielleicht isses dem ein oder der anderen von euch aufgefallen … da nämlich jemand witzig war, waren wir böse und haben anscheinend böse Sachen auf anderer Leute Computer befördert. Das tut uns herzlich leid, konnte aber aufgrund schneller und kompetenter Beratung unserer Internetanbieter und nicht zuletzt unseres allseitsgeliebten tEmos schnellstens aus der Welt geschafft werden. Und prompt is uns auch google nich mehr böse. Gut so.

Ansonsten dürfen wir euch herzliche auf nächstes Wochenende aufmerksam machen! Bevor wir am Samstag wieder die Weiten Deutschlands auschecken, sind wir am Freitag in Stuttgart zu Gast. Und da der Club Zentral bisher immer gut war, um alte Bekannte wieder zu treffen, würden wir uns riesig freuen, wenn auch ihr den Fuß vor die Haustür setzt und mit uns abgeht. Das Line Up lohnt sich, Freunde!