Grüßung, everybody out there! Ersma: was für ein geiles Bild, dass der Marda da vom Veit am start hat! Geil! So, und jez hier noch einiges anderes, was sich so zutrug. Ich schreib ja manchmal gerne Lieder. Ab und zu auch solche, die primär der Claudio nich mag, weil er nich so sehr auf Akustikscheiß abfährt wie ich. Und die mag ich persönlich aber sehr und deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mal so Solozeug an den Start bring. Tadaa, hier isses:

Herr Abendschein und seine Rosmarie

Wer hier nun wer is und was dahinter steckt und warum es niemals CEiL ersetzen wird, erfahrt ihr alles auf www.myspace.com/herrabendscheinundseinerosmarie. Über Freunde, Kommentare und Beileidsbekundungen freue ich mich sehr.

Aber: So leise will ich mich nich verabschieden! Deshalb hier noch ein Wahnsinns-Rockstar-Video vom letzten Club Zentral Konzert im April. Ich sollte Stuntman werden! Danke Frieder, für die lebensgefährlichen Nahaufnahmen!

YouTube Preview Image